Infos für Betriebe

Fit für den Frühling: Neue Werbeartikel für jede Gelegenheit

Pünktlich zum Frühling gibt es im Werbeportal neue Werbeartikel für Betriebe. Dazu gehört zum einen ein tailliertes schwarzes Damenshirt mit Rundhalsausschnitt und weißem Aufdruck „Ich bin Handwerkerin. Ich kann das.“ Das passende Pendant dazu ist das schwarze Herrenshirt mit Rundhalsausschnitt und dem Aufdruck „Ich bin Handwerker. Ich kann das.“. Beide Shirts bestehen aus 100 % Baumwolle. Ergänzt wird das Sortiment durch einen schwarzen Unisex-Hoodie mit dem Schriftzug „Was ich tue, macht mich stolz.“. Der Hoodie besteht aus einem hochwertigen Materialmix, der für hohen Tragekomfort sorgt.

Das hochwertige Plexiglasschild mit dem Aufdruck „Innungsfachbetrieb“ ist nun wieder im Werbeportal erhältlich. Das Schild im Format 29,7 x 15 cm lässt sich problemfrei auf stabilem Untergrund befestigen und weist Ihren Betrieb als vertrauenswürdigen und verlässlichen Qualitätsbetrieb aus.

Als kleines zusätzliches Dankeschön für Kundentreue sind seit April leckere Fruchtgummiherzen mit dem Aufdruck „Danke. Für Ihr Vertrauen in unser Handwerk.“ und „Danke“-Aufkleber auf DIN A4 Bögen im Werbeartikelshop verfügbar.

  • Jetzt teilen
BESUCHE UNS AUF